Unsere erfolgreiche Eventplattform wurde komplett überarbeitet: Jetzt mit Ticketing-Funktion, direkter Bannerbuchung aus dem Dashboard, Business-Accounts mit zahlreichen Features … ausgerichtet auf eine ALLES-IN-EINEM Lösung für Veranstaltende.
Liebe Kulturgutfinder:innen,
nach über elf Monaten intensiver Entwicklungsarbeit und zahlreichen Tests freuen wir uns sehr, Ihnen die komplette Überabeitung unseres Eventportals kulturgehtweiter.de präsentieren zu können. Diese neu entwickelte Plattform haben wir gemeinsam mit einem erfahrenen Team aus Pakistan umgesetzt – eine bereichernde Zusammenarbeit, die wir gern weiterempfehlen.
Die überarbeitete Plattform richtet sich ganz nach Ihren Wünschen:
- Ticketing und Promotion aus einer Hand
- ein professioneller Kundenbereich mit vielfältigen Funktionen zum Erstellen und Verwalten von Veranstaltungen, Veranstaltungsorten und Teammitgliedern
- benutzerfreundliche Oberfläche und verbesserte Performance
Die grundlegende Nutzung des Portals bleibt kostenfrei. Für den dauerhaften Betrieb sind wir auf die Inanspruchnahme unserer kostenpflichtigen Leistungen wie Bannerbuchungen und Ticketverkäufe angewiesen. Gern beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen die Vorteile dieser Services vor. Mit dem Relaunch schaffen wir eine Plattform, über die Sie Ihre Events umfassend verwalten können. Besonders die Verbindung von klassischen Kulturveranstaltungen und Trödelmarktkultur macht uns zu einem beliebten Anlaufpunkt für eine heterogene Zielgruppe mit vielfältigen Freizeitinteressen – genau die richtige Zielgruppe für Ihre Events oder Produkte.
Mit diesem Angebot sind wir als Full-Service-Dienstleister für Veranstaltende auch in Zukunft sehr gut aufgestellt – und vereinen Print & Digital zur perfekten Lösung für Veranstaltungen jeder Größenordnung.